Karriere & Arbeit

Ein kreatives, motiviertes Team sucht Dich als Mitdenker, Macher und Gestalter. Du bist begeisterungsfähig, liebst die Herausforderung und willst mit Deinen Aufgaben wachsen. Dann entdecke die Optimum datamanagement solutions GmbH als Arbeitgeber für Dich.

Ob Berufsanfänger, Berufserfahrener, Schüler oder Student – mit uns startest du in eine erfolgreiche Zukunft. Vielleicht dürfen wir Dich schon bald kennenlernen?

Wir arbeiten in flachen Hierarchien – Teamwork wird bei uns tagtäglich gelebt. Das heißt, du übernimmst von Anfang an Verantwortung für Deine Aufgaben, inhaltlich und zeitlich. Genauso wie Du dies bereits in Deinem Privatleben tust.

Deshalb ist die Verträglichkeit von Beruf, Familie und Freizeit für uns auch wichtig. Gemeinsam sorgen wir für eine ausgeglichene Work-Life-Balance. Denn das was wir machen, machen wir mit Spaß und Lust, egal ob es privat oder beruflich ist.

Alle aktuellen Stellenausschreibungen auf einen Blick! Dein Job ist nicht dabei?

Dann schick uns gerne eine Initiativbewerbung an: bewerbung@optimum-gmbh.de

Zur Zeit sind alle Jobs besetzt – schau doch gerne später noch einmal vorbei.